Mittwoch, 18. Januar 2017

# TAG 10 Kleine Schritte / Little steps

Heute. Zwei Pakete zum Versand gebracht. Und meine Sammlung aus Kinderzeiten mit über 80 Lustigen Taschenbüchern rund um Donald Duck, Mickey Mouse & Co. verkauft. Auf der Arbeit haben wir Informationen zu Recycling-Papier für Kopierer/Drucker eingeholt.
Kleine Schritte, kleine Fortschritte, weniger Sachen, weniger Abfall :-)

Beste Grüße
Doris

--------------------------
EN Today. Two parcels sent. My childhood collection of more than 80 comic pocket books (Donald Duck & Co.) sold. At work we gathered information about recycling paper for print-outs and copier.
Little steps, little progress, less stuff, less waste :-)

All the best
Doris

Liste / list:
# TAG 1: Buchempfehlungen / Book recommendations
# TAG 2: Aussortieren und "Ausmisten" / Decluttering
# TAG 3: Unverpackt einkaufen / Bulk buying
# TAG 4: Seifenigel und Wattestäbchen / "Soap hedgehog and Q-tips"
# TAG 5 Sachen loswerden bei Auktionshaus, Goldankauf und Sozialkaufhaus / Ditching stuff at auctioneer's, charity store etc.
# TAG 6 Hofladen-Lieferservice / Farm shop delivery Service
# TAG 7 Eine Woche und mehrere leere Regale / One week and several empty shelves
# TAG 8 Nicht viel & Küchenschrank / Not much & citchen cupboard
# TAG 9 The Minimalists
# TAG 10 Kleine Schritte / Little steps

Kommentare:

  1. Guten Morgen !!
    Das kenn ich irgendwo her und es befreit so wunderbar. Balast abwerfen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sich selbst entlasten, die Umwelt entlasten.... ja es tut gut und macht sogar Spaß.
    Im Frühjahr bekommen wir einen Container und dann werden Garage und Garten entmüllt und soll ich Dir mal was sagen ?
    ICH FREU MICH DRAUF und mein Mann bekommt so langsam Angst denn so kennt er mich nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) hallo Anja, Garage und Gartensachen plane ich auch für's Frühjahr. Da bekommt das Wort "Frühjahrsputz" eine ganz andere Bedeutung, nicht wahr?! Ich freue mich auch darüber und darauf. Viel Spaß euch!
      Viele schöne Grüße
      Doris

      Löschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...