Und sonst so

Wenn ich mal gerade nicht im Garten bin...


Neben meinem Job arbeite ich nebenberuflich an der Erstellung von Texten, beispielsweise für Onlineshop-Artikel und manchmal darf's auch etwas Kreatives sein, dann wird geschnippelt, gestanzt und geklebt. Die Ergebnisse findet ihr hier im Goldbuch-Blog.


Außerdem habe ich an einem Stadtführer mitgearbeitet und zwei eigene kleine Bücher veröffentlicht. Eine Geschichte in zwei Bänden, die von einem Wildschwein und einer Krähe handelt, was viel mit der Stadt zu tun hat, aus der ich komme, eine Kindergeschichte mit Lokalkolorit und ein paar kleinen selbstgemachten Illustrationen.


Am dritten Band arbeite ich gerade.



Ein anderes Interesse von mir sind Sprachen. Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, ein bisschen Italienisch, ein bisschen Kroatisch, und natürlich Fränkisch *g*. Ich lerne supergerne Neues in und über andere Sprachen, aber auch über die eigene und bin immer an Austausch interessiert.

Ernährung ist ein weiteres Thema, mit dem ich mich beschäftige. Ich bin an sich schon ein spezieller Esser und mag Vieles nicht. Darüber hinaus gibt es für mich zahlreiche weitere Faktoren und Überzeugungen, die die Vielfalt an verfügbaren Gerichten eingrenzen. Zurzeit suche ich noch nach idealen Lösungen, ein weiter Weg, der aber auch spannend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...