Sonntag, 4. Januar 2015

Schnee im Garten bei Nacht

Die weiße Pracht vom Jahresende war bereits weggetaut, als es gestern Abend erneut das Schneien anfing. Dicke Flocken, die langsam vom Himmel fielen und sich eine auf die andere auf Häuserdächer, Wegeflächen und Äste setzten. Gegen Mitternacht bot sich ein Bild wie in einem Winterwald. 




Kommentare:

  1. Herrlich! Da hast Du ja schon perfekte Weihnachtskarten für nächstes Jahr!
    Dein Garten ist so schön mit der Beleuchtung.
    VG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, das ist eine gute Idee!
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Ja, das sind wahrlich zauberhafte Fotos, liebe Doris! Stimmt, die Idee mit den Weihnachtskarten für's nächste Jahr find ich auch gut!
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig tolle Weihnachtsbilder! Ich mag solche Motive total gern, sie sind einfach so romantisch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus, ehrlich, ich freu mich schon ganz sehr auf deine weiteren Bilder!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, noch einen schönen Gartenblog gefunden zu haben (habe gerade stundenlang bei Wunschtraumgarten geschmökert).
    So viel Fleiß steckt in eurem Garten. Lob an Besitzer und Helfer.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...