Donnerstag, 19. Juni 2014

Sichtschutzwand aus Rundhölzern & weiteres

Unsere Sichtschutzwand aus Rundhölzern ist seit gestern weitestgehend fertig. 
Sie ist rund 2,40 Meter breit und 1,70 Meter hoch. In der Mitte befindet sich ein Guckloch aus zusammengeschweißtem Stahl, mit einem Durchmesser von 40 cm.
Die Gestaltung der Sichtschutzwand ist eine Mischung aus verschiedenen Ideen, die ich auf Bildern in Zeitschriften und Prospekten gesehen habe. 






Wichtelmützen im vorgestern neu angelegten Schafgarben- und Erdbeerbeet am Steg.


Neben das Zucchinibeet haben wir eine kleine Brennnessel gepflanzt, die sich dort scheinbar wohlfühlt, da sie sich schon gut entwickelt hat.



Auch die Zucchinis und Kürbisse in den beiden kleinen Hochbeeten gedeihen.



Blick von den beiden Zucchini/Kürbis-Hochbeeten in den Garten.



Die Clematis General Sikorski trägt weitere schöne Blüten.


Einen schönen Feiertag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...