Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick * Garten am 30. Januar 2015

12 Monate - 12 Mal derselbe Blick bei Tabea. Am 30. Januar 2015 liegt unser Garten unter einer dünnen Schneeschicht. Seit Jahresbeginn gab es einige Tage mit Schnee und wohl mehr Tage ohne Schnee. Ein erstes Schneeglöckchen blüht im Beet, in dem das Vogelfutterhaus steht, aber mehr ist noch nicht zu entdecken, und es darf auch ruhig noch eine Zeit lang dauern. Grad so schön ruhig draußen.
Gespannt bin ich auf die Zaubernuss, und natürlich auf die Hunderte an Zwiebelpflanzen (Krokusse, Tulpen usw.), die ich im vergangenen Herbst gesetzt habe.
Die Planungen für das neue Gartenjahr haben schon begonnen, Skizzen werden gemacht, Kataloge durchgeschaut.


JANUAR 2015



Kommentare:

  1. Hallo,
    durch den 12tel Blick habe ich Deinen Blog gefunden und er gefllt mir ausgesprochen gut.
    Ich freu mich schon auf Bilder aus deinem Garten. Hab schon ein wenig gestöbert und bin echt gespannt was mich so über das Jahr an Bildern und Postings von dir erwartet.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du vorbeischaust! Ich geb mir auf jeden Fal Mühe dieses Jahr schöne Bilder hier einzustellen. Momentan ist es draußen ja eher noch Grau in Grau, bis auf wenige Sonnenmomente.
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Ach schön, du bist auch beim 12tel-Blick dabei! Dein Motiv ist gut gewählt, bin ich schon auf die weitere Entwicklung gespannt.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh supi, du bist auch dabei!
    Freu mich auf die Veränderungen!
    LG von Karo

    AntwortenLöschen
  4. freu mich auch schon auf Deine Bilder von Deinem tollen Garten und vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt! Viele Grüsse von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na freilich, war ja auch echt schön gemacht. Viele Grüße! Doris

      Löschen
  5. ... bin schon auf die Entwicklung gespannt!
    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen, dass Du auch dabei bist, schön! Bis bald, Doris

      Löschen
  6. Bei uns herrscht im Moment Stillstand. Wir haben so viel Schnee, dass es wohl noch länger dauern wird, bis sich der Frühling zeigt. Blühen tut noch gar nichts.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist noch Geduld angesagt. Ich habe gerade Bilder vom vergangenen Jahr angesehen. Da gabs von Ende Februar bis fast Ende März Krokusse... sonst nicht viel... und dann kamen die Tulpen. Also ich denke auch, es wird noch eine gaaaanze Weile dauern.
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  7. Garten finde ich super als 12tel Blick!
    Habe ich dieses Jahr auf gewählt und freue mich schon sehr auf die Entwicklung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe nur ich vergesse nicht mal am Monatsende das Bild aufzunehmen. Aber ich glaube, man wird durch die vielen, die mitmachen, automatisch dran erinnert *hoff* :-)

      Löschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...