Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick * Garten am 28. Februar 2015

12 Monate - 12 Mal derselbe Blick zu sehen bei Tabea. Am 28. Februar 2015 liegt kein Schnee mehr in unserem Garten. Ein paar Frühlingsblüher wie Schneeglöckchen und Krokusse haben zaghaft das Blühen angefangen. Es sind schon einige wenige sonnige Tage mit höheren Plusgraden in der letzten Zeit dabeigewesen, so auch heute. Frühlingsaufbruchstimmung ist dann zu spüren. In der Nachbarschaft wird wieder draußen gewerkelt, im Garten gearbeitet, Baumschnitt, Staudenreste entfernen. 


FEBRUAR 2015 in Do|Mi|s Garten



JANUAR 2015 in Do|Mi|s Garten

Kommentare:

  1. Bei Dir zieht auch schon langsam der Frühling ein, wie ich anhand des vorherigen Posts sehe konnte. Laut sagen sollte es man ja nicht, schließlich kann man nie so genau wissen, ob der Winter aus Rache noch einmal die weiße Pracht rausholt *lach*. Nein - ich denke es wird wirklich so langsam, die Vögel hier bei uns tun zumindest so.

    Liebste Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :-) Der Winter kann nochmal zurückkommen, aber es geht in großen Schritten Richtung Frühjahr!
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zum Januarbild zu erkennen! Hier ist von Sonne keine Spur:(
    Wuensche dir ein schoenes Wochenende,
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, man glaubt es kaum, aber heute, einen Tag nach dem 12tel Blick, hat es wieder hier geschneit. Wenn ich jetzt das Bild machen würde, wäre kein Unterschied zum Januar zu sehen. Sowas. Viele Grüße!

      Löschen
  3. Oh ja, auf deinen Fotos ist ja auch ein deutlicher Unterschied erkennbar! Dein Februarfoto sieht schon sehr frühlingshaft aus!
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathinka, das stimmt, das dachte ich auch, und heute beginnt der 1. März mit Schneefall, alles wieder weiß draußen :-)
      Viele Grüße, Doris

      Löschen
  4. ... ja man könnte sich wirklich einbilden, dass der Frühling langsam kommt.

    Lg
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon. Nicht mehr lange, und dann können wir (alle) wieder draußen loslegen :-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Doris,
    Du hast da ein wirklich sehr beeindruckendes Motiv für Deinen 12-tel Blick gefunden. Da bin ich schon sehr auf die kommenden Monate gespannt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, daaaanke. Ja, das bin ich auch, wie sich das alles verändern wird, wenn die Wintersachen (Futterhäuschen, Baum) dann weggeräumt sind und die Pflanzen zu wachsen und zu blühen beginnen usw. Viele schöne Grüße!

      Löschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...