Mittwoch, 6. Januar 2016

Stunde der Wintervögel vom 8. bis 10. Januar 2016

Hallöchen, ich will gar nicht lange stören. Danke erstmal für eure supernetten Kommentare zu meinen Winterbildern *klick hier*. Hab ich mich seeehr darüber gefreut! :-)

Und nun eine kleine Info für alle, die Spaß haben mitzumachen:
Vom Freitag, 8. bis Sonntag, 10. Januar 2016 ist eine Vogelzählung anlässlich der "Stunde der Wintervögel" vom NABU.
Weitere Informationen findet ihr hier: Stunde der Wintervögel (Deutschland; in Österreich gibt's diese auch, scheinbar vom 6. bis 9. Jänner; und für die Schweiz habe ich nur etwas für die Stunde der Gartenvögel im Mai gefunden).
Auch Sigrun vom Steiniger Garten berichtet davon *klick hier*, und viele andere auch. Also, wenn ihr mitmacht, viel Freude dabei und viele gute Ergebnisse!


Außerdem habe ich noch eine wichtige Information für alle, die Blogs über Google Friend Connect (kleiner Kasten mit Followern bei mir rechts in der Sidebar ganz unten) lesen:
Das Tool Google Friend Connect wird gestrichen und man kann nur noch über +Google folgen (oder bei mir natürlich weiterhin über Bloglovin und bei anderen auch über andere Anbieter).
Ines von Eclectic Hamilton informiert darüber ebenfalls: Info zu Google Friend Connect von Ines.
Und hier habe ich eine weitere Meldung gefunden: Google Friend Connect wird eingestellt.

Wunderbare Wintergartengrüße
Doris
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...