Mittwoch, 24. Februar 2016

Kalte Füße für die Krokusse

Danke für eure netten Kommentare zu unserer Gartenvorstellung! Freue mich sehr darüber :-)

Es hat wiedermal ein bisschen geschneit. Heute haben sich Sonne, blauer Himmel, Schnee und Regen abgewechselt. 


Die Zaubernuss ist aufgeblüht. 




Immer mehr Krokusse sind zu sehen, derzeit allerdings ganz dicht geschlossen, mit den Füßen in den kalten weißen Kristallen.




Die Stauden haben wir noch nicht geschnitten. Mir war einfach zu kalt :-)




Die Sonne hat am Abend ihre Strahlen in den Garten geschickt.



Vogeltapser.



Wenig Zeit für solche Augenblicke habe ich gerade, aber dann sind sie besonders schön.

Viele wunderbare Gartengrüße
Doris
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...