Montag, 14. März 2016

Frühlingsblüher bei Sonne

Und dann kam gestern doch noch die Sonne heraus und die Blüten der Frühjahrsblüher haben sich geöffnet. Bei warmem Sonnenschein haben die bunten Farbkleckse von Krokussen, Tulpen & Co. richtig schön geleuchtet.


Eine einzelne Biene ist bedächtig von Blüte zu Blüte geflogen.


Strahlenanemone.


Traubenhyazinthen.


Wildtulpen.


Krokusse.


Pinkfarbene Wildtulpen.


Krokus.


Buttercremegelbe Krokusse.


Ich wünsche allen eine gute Woche mit Sonnenstrahlen und einigen Frühlingsfarbtupfern.

Viele Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Deine Krokusse leuchten so richtig beim Sonnenschein und es sieht alles endlich mal nach Frühling draußen aus, auch wenn es bei uns immer noch jeden Tga friert.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja endlich Frühling:)
    Deine Fosos machen richtig fröhlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    wunderschön deine Frühlingsbilder. Die Wildtulpen haben sich bei dir schon wunderbar geöffnet.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wie traumhaft.. die pinkfarbenen Wildtulpen sind der Hammer! Die würden perfekt in meinen Garten passe. Liebste Grüsse. Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    mit so fröhlichen Bildern startet man doch gleich viel besser in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, schön siehts bei dir aus! Frische Farben - herrlich! Mir gefallen speziell die pinkfarben Wildtulpen. Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Farben auf deinen Bildern leuchten.
    Da wird mein Herz ganz weit.
    Wie sehr ich doch den Frühling liebe.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Wildblumen sind ja zauberhaft....
    Solche Schönheiten brauch ich auch.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir blüht ja wirklich schon allerhand! Gestern hatten wir auch Sonnenschein, aber heute ist es wieder trüb und grau! Aber immerhin schneit es (noch) nicht! Das ist nämlich für heute angekündigt!
    Na ja... irgendwann kommt er... der Frühling!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Gestern hat uns der Nachmittag auch ein paar Sonnenstunden geschenkt und da bin ich gleich mit dem Rechen losgedüst.
    Dabei sind mir ebenfalls die vielen *Farbtupfer* aufgefallen und ich freu mich über jeden einzelnen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Total schön...ich mag das bunte Frühlingserwachen in eurem Garten. Wusste gar nicht das es pinke Wildtulpen gibt. Die sind echt der Hingucker. In unserem Garten wachsen gelbe.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  12. Also das erste Bild finde ich total schön - das zarte lila der Krokusse im Licht der Sonne. Toll! Bei uns blühen noch nicht so viele Blumen. Es ist einfach zu kalt. Zudem hat es heute wieder geschneit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhh... die buttercremen Krokusse die schaun echt toll aus. Als Gelb-hasserin wundere ich mich nämlich grad über mich selbst. Ich stelle fest, ich habe einfach zu wenig von den 1. Frühlingsblühern im Garten. Das soll sich noch ändern. Die Farben tun dem Auge jetzt so gut, wo draußen alles so grau und braun ist. GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    bei dir blühen ja schon so vieeellleee Frühlingsblüher. Wunderschon sind die Farben anzuschauen. Bei uns blühen zur Zeit erstmal nur die Korkusse. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. LG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft! Und ich sehe auch Bienchen. :-) Die Traubenhyazinthen hast Du wundervoll getroffen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...