Samstag, 29. Oktober 2016

Herbstfarben bei Abendsonne im Garten ...

Der Spätherbst hat begonnen. Die intensiven Farben der Bäume und Sträucher leuchten im Abendlicht. Einige haben ihre Blätter bereits verloren. Es ist Ende Oktober im Garten.


Perückenstrauch.



Zwerg-Blutpflaume.


Winteraster.



Am Miniteich.


Spieren.


Zierapfel.


Gras.


Felsenbirne.


Holunder.


Ein weiteres Gras.


Felsenbirne.


Spiere.


Zierapfel.





Gras.


Agastache.


Rudbeckia.


Miniteich.


Rundholzsichtschutz.


Herbstastern.



Fetthenne.


Herbstastern.




Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Domi!
    Der Rundholzsichtschutz ist ja toll! Ganz besonders schön! Wenn so ein feines Wetterchen wie heute ist, mache ich auch immer Fotos im Garten. Danke für die herbstlichen Impressionen aus Deinem Garten!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, danke für deinen lieben Kommentar! :-)))
      Viele herbstliche Gartengrüße
      Doris

      Löschen
  2. Herrlich, die Herbstbilder. Den Rundholzsichtschutz finde ich auch klasse.
    Genieß den Sonntag, hoffentlich noch einmal mit feiner Sonne.Man mag noch gar nicht daran denken, dass der November in den Startlöchern steht, oder?
    Herzliche Grüße über den Gartenzaun,
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jo, danke für deinen netten Worte! Ja, das Gartenjahr ist nun vorbei :-) Ich freu mich aber immer auch über den Winter. Da kommt alles ein bisschen zur Ruhe :-)
      Viele liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  3. Doris! Was hab ich Dich vermisst!!!! Wo warst Du nur den ganzen Sommer lang???????????!!!!!!!!!!!!
    Danke für all die schönen Fotos & LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii Sabine! :-))) Ja, es ist schön wieder hier zu sein, ich muss mich erstmal wieder umsehen. Bis bald!
      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
    2. PS: Danke für deinen lieben Kommentar :-)))

      Löschen
  4. Schöne Impressionen. Hab lange nichts von dir gelesen, oder täusche ich mich? Alles in Ordnung?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sigrun! Ja, ich war lange nicht da, das ist richtig :-) Ich hoffe, es geht euch gut.
      Liebe Grüße und bis bald!
      Doris

      Löschen
  5. Wahnsinn... diese Farben!!! Dein Garten gibt ja wirklich im Moment nochmal alles!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, ja, das stimmt, das ist alles sehr intensiv gerade, vor allem bei Sonnenschein :-)
      Ganz viele schöne Gartengrüße
      Doris

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Die Herbstbilder sind wunderschön anzuschauen.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben. So schön :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...