Dienstag, 30. Dezember 2014

Garten im Schnee

Seit wenigen Tagen schneit es bei uns in Franken auch.


Die Fetthenne hat weiße Häubchen bekommen.


Die Muschelkalksteine am verschneiten Steg.


Eine standhafte zitronengelbe Schafgarbe neben versunkenem grünen Wichtelmützchen.


Sogar unter das Terrassendach hat es geschneit.


Trittsteine und herausspitzendes Gras. Wir hätten doch wirklich nochmal kurz vor Weihnachten mähen können :-)



Winterliche Abendsonne am Rundholzsichtschutz.


Der Gartenzaun erlebt seinen ersten Schnee.


Zusammengebundenes (Pampas?)Gras.


Anfang Dezember hat der Zaun noch seine Türchen erhalten und ist nun fertig. Jetzt darf er natürlich vergrauen.



Die Flaschen sollte ich vielleicht mal reinholen, aber sie sehen so hübsch aus.


Fast alle Stauden und Gräser haben wir im Herbst stehen lassen.


Mehr Gras.



Ganz versteckt unter dem Baum sitzt eine schwarze Amsel, die Apfelhälften auspickt.
Die weiteren Vogelfutterstationen werden von Meisen und Grünfinken eifrig angeflogen.


Und innen wärmt der Ofen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...