Sonntag, 22. November 2015

Insektenhotel gewinnt Preis :-)

Ich freu mich sooo, dass unser Insektenhotel bei Elkes Upcycling-Wettbewerb von Günstig Gärtnern so gut angekommen ist und es ganz oben aufs Treppchen geschafft hat. Vielen Dank, Elke! Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Wer die anderen tollen Beiträge bei Elke anschauen möchte: Hier geht's lang.
Wer das Making-Of anschauen möchte, das gibt's hier.
Und wer andere Insektenhotels anschauen möchte, der findet hier eine schöne Auswahl.


Als Preis gab es Tulpenzwiebeln zu gewinnen, worüber ich mich ebenfalls sehr freue. Und ich dachte schon, ich hätte gestern die letzten in den Boden gegraben *lach* Dafür aber geh ich gerne nochmal raus und buddle in der Erde herum. Ehrlich gesagt, hat es gestern sogar richtig Spaß gemacht, da der Boden endlich mal nicht mehr knochentrocken war. 
Heute ist dann noch der erste Schnee gefallen und zwar ganz flauschig. 
Dann bin ich auch schon wieder weg, habe viel zu tun gerade, und melde mich bald wieder.
Viele wunderbare Gartengrüße und allen eine gute Woche!
Doris
PS: Freuuu :-)))

Kommentare:

  1. ... und das völlig zu Recht wie ich finde! Gratuliere ganz herzlich!
    Geniale Idee!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gratuliere ich Dir recht herzlich - es ist aber auch ein echtes Schmuckstück, liebe Doris! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn auch von mir!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite herzliche Gratulation. Das Insektenhotel ist ein besonderes Schmuckstück ein Traum für jeden naturnahen, tierfreundlichen Garten.
    Herzliche Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!!! Den hast Du, wie ich finde, wirklich zurecht verdient! Das Insektenhotel ist wirklich genial!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Margit! Deine Idee ist auch genial :-)

      Löschen
  6. Glückwunsch...
    Ist aber auc zu schön, Dein Hotel!
    lG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich fuer duch liebe Doris, ist aber auch echt ne tolle Idee mit dem Stall-Haeuschen.Lg Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    diesen ersten Platz hast du dir wirklich verdient - da hasta du ein wirkliches Schmuckstück in deinem Garten stehen. Einfach genial! Hast du wirklich toll gemacht :)

    LG
    Marco
    http://www.eastwest-trading.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du hast völlig zu Recht gewonnen, dein Insektenhotel in dem ehemaligen Kaninchenstall war eine klasse Idee!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! So ein Insektenhotel lasse ich mir auch gefallen! Herzlichen Glückwunsch!
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...