Sonntag, 22. November 2015

Insektenhotel gewinnt Preis :-)

Ich freu mich sooo, dass unser Insektenhotel bei Elkes Upcycling-Wettbewerb von Günstig Gärtnern so gut angekommen ist und es ganz oben aufs Treppchen geschafft hat. Vielen Dank, Elke! Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Wer die anderen tollen Beiträge bei Elke anschauen möchte: Hier geht's lang.
Wer das Making-Of anschauen möchte, das gibt's hier.
Und wer andere Insektenhotels anschauen möchte, der findet hier eine schöne Auswahl.


Als Preis gab es Tulpenzwiebeln zu gewinnen, worüber ich mich ebenfalls sehr freue. Und ich dachte schon, ich hätte gestern die letzten in den Boden gegraben *lach* Dafür aber geh ich gerne nochmal raus und buddle in der Erde herum. Ehrlich gesagt, hat es gestern sogar richtig Spaß gemacht, da der Boden endlich mal nicht mehr knochentrocken war. 
Heute ist dann noch der erste Schnee gefallen und zwar ganz flauschig. 
Dann bin ich auch schon wieder weg, habe viel zu tun gerade, und melde mich bald wieder.
Viele wunderbare Gartengrüße und allen eine gute Woche!
Doris
PS: Freuuu :-)))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...