Samstag, 12. Juli 2014

Shoppen

Spontan bin ich nach der Arbeit in den örtlichen Baumarkt- und Gartencenter gefahren.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Wilden Wein, Rosen, nach bestimmter Clematissorte, weiteren Storchschnäbeln und Spiraen.
Vor allem diese pinkblühenden Spiraen haben es mir schon lange angetan, und ich habe glatt alle vorgefundenen Töpfe aufgekauft.
Auch Wilden Wein habe ich erhalten, einen Fünffingerstrauch und Storchschnabel.
Bei meiner Rosensuche bin ich dort allerdings nicht weiter gekommen, aber bald trifft bei uns eine Lieferung per Post ein.



Kommentare:

  1. Das nennt man wohl Shoppingrausch ... :-) im Gartencenter
    LG
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Domi,
    da warst du ja wirklich im Kaufrausch :-)

    Sag wo findet man den solche Buttons ? Also der weiße den du da eingefügt hast bei deinem Foto? ( Wo Baumarkteinkäufe oben steht)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du picmonkey.de?
      Ich denke, bei den Buttons.
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  3. Oh, das erinnert mich an meine immer wieder auftretenden Spontankäufe. Oft stehe ich dann mit den Töpfen in der Hand im Garten und überlege krampfhaft, wo ich eigentlich den passenden Platz herzaubere.
    Dir wünsche ich viel Freude an den neuen Pflanzen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir genauso. Ich habe dann so eine Art Wartestation, in der die Töpfe stehen und auf ihren Einsatz im Garten "warten". Irgendwann muss ich mich dann aber entscheiden :-) Von diesen Einkäufen habe ich heute eine bereits gepflanzt *stolz*
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Doris,
    dein Garten entwickelt sich mehr und mehr zu einem wahren Meisterwerk! Wie schön diese Kieswege sind und deine Sichtschutzwand und wie reizend die Idee mit den Baumstämmen als Beetbegrenzung! Und und und - da gibt es so viel zu sehen und zu staunen - toll!
    Dank dir ganz herzlich für deinen reizenden Besuch. Ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Einen sommersonnigen Sonntag und eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tja, liebe Doris ich war auch im Baummarkt, wenn die aber auch immer so viel reduzieren kann man doch nicht anders, gell?
    Bei den Rosen bevorzuge ich allerdings die historischen Exemplare, sie sind einfach umwerfend schön, robust und duften so gut!
    So langsam habe ich mich auch mal durch Deine Beiträge gelesen und bin sehr gespannt was Du noch so zeigst. Schön, dass unsere Gärten gerade entstehen!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...