Mittwoch, 2. Juli 2014

1. Gartengeburtstag

Ein Radlader verteilt mehrere LKW-Fuhren Mutterboden auf unserem Grundstück.
Das ist heute genau ein Jahr her. 
Heute ist Gartengeburtstag
Denn danach konnten die Arbeiten per Hand und von uns selbst verrichtet werden, und Woche für Woche hat sich der Anblick immer weiter verändert bis zum heutigen Tag.

Juli 2013: Blick vom Haus in Richtung Südspitze.


Heute sieht man Terrasse, Wege, Rasen, Gemüsegarten und das hellgraue Gartenhaus. (Das Foto ist seitlich aufgenommen.)


Juli 2013: Blick vom Haus in Richtung Westseite.


Heute ist dort die Terrasse, das geschotterte Beet mit Apfelbaum und die Außensitzgarnitur mit Sichtschutz zu sehen.


Juli 2013: Blick von der Westseite in Richtung Südspitze.


Heute sieht man den Steg, Wege, das geschotterte Beet, die Natursteinmauer mit Staudenbeet, die Außensitzgarnitur, den Rasen, den Gemüsegarten, das Gartenhaus.


Juli 2013: Der Westhang.



Heute sieht man die Westterrasse mit dem mit Sträuchern bepflanzten Westhang, Natursteinmauern, einem Sichtschutz aus Rundhölzern, Staudenbeeten, dem Holzsteg ums Hauseck.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...