Mittwoch, 2. Juli 2014

1. Gartengeburtstag

Ein Radlader verteilt mehrere LKW-Fuhren Mutterboden auf unserem Grundstück.
Das ist heute genau ein Jahr her. 
Heute ist Gartengeburtstag
Denn danach konnten die Arbeiten per Hand und von uns selbst verrichtet werden, und Woche für Woche hat sich der Anblick immer weiter verändert bis zum heutigen Tag.

Juli 2013: Blick vom Haus in Richtung Südspitze.


Heute sieht man Terrasse, Wege, Rasen, Gemüsegarten und das hellgraue Gartenhaus. (Das Foto ist seitlich aufgenommen.)


Juli 2013: Blick vom Haus in Richtung Westseite.


Heute ist dort die Terrasse, das geschotterte Beet mit Apfelbaum und die Außensitzgarnitur mit Sichtschutz zu sehen.


Juli 2013: Blick von der Westseite in Richtung Südspitze.


Heute sieht man den Steg, Wege, das geschotterte Beet, die Natursteinmauer mit Staudenbeet, die Außensitzgarnitur, den Rasen, den Gemüsegarten, das Gartenhaus.


Juli 2013: Der Westhang.



Heute sieht man die Westterrasse mit dem mit Sträuchern bepflanzten Westhang, Natursteinmauern, einem Sichtschutz aus Rundhölzern, Staudenbeeten, dem Holzsteg ums Hauseck.




Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Einfach nur schön. ...

    ♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so klasse aus. Mir gefällt dein Blog so gut das ich ihn bei mir verlinkt habe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ich war auch gleich mal bei Dir zu Besuch und muss sagen, da gefällt es mir auch sehr gut :-)

      Löschen
  3. Hallo Doris!
    Fleißig, fleißig wart ihr!
    Ich mag sehr gerne die Kombination der Materialien, die hier verwendet habt! Die Natursteinmauer, der Sichtschutz aus den Holz ... toll!
    Ich hoffe ihr könnt euren Garten auch genießen ohne an Arbeit zu denken.
    LG
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Arbeiten stecken noch ganz schön "in den Knochen", auch da wir ja immer noch am Werkeln sind. Aber man wird wirklich belohnt durch viele schöne Momente, wenn etwas blüht oder man Tiere im Garten entdeckt.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...