Freitag, 1. April 2016

12tel-Blick vom 31. März 2016

Mein 12tel-Blick im März. Wir werkeln seit einigen Tagen schon im Garten herum. Die Temperaturen sind mal frisch, mal windig, mal sonnig, mal warm. Zwischendrin hat es auch geregnet, so insgesamt wohl rund 25-30 Liter, was ich ganz gut finde, da der Garten es brauchen kann. 
Gartenarbeiten: Wir haben Stauden, Sträucher und Bäume geschnitten, Kompost unter den Sträuchern aufgebracht, das Gewächshaus vorbereitet für die erste Bepflanzung sowie Tomaten und Salat in Fenstergewächshäusern angesät.
Gartenprojekte: Unser erstes Projekt ist gerade im Entstehen. Eine Sonnenfalle mit Steinpyramide und Sandarium. Was das wird, darüber berichte ich eigens bei Gelegenheit.
Aktuell blüht: Krokusse, kleine und große Narzissen, Wildtulpen, Strahlenanemonen, Leberblümchen (zwei ganz kleine habe ich entdeckt *freu*), Traubenhyazinthen, Blausternchen (neu von meiner Mum).
Nun die Bilder vom 12tel-Blick:




Die Krokuswiese. Die Krokusse gingen tatsächlich im März auf. Ganz viele sind es.
Ich habe bessere Fotos, hier sieht man sie kaum :-)

März 2016:


Februar 2016:


Januar 2016:


Das Beet auf der Westseite:

März 2016:


Februar 2016:


 Januar 2016:


Das Beet am Gemüsegarten an der Ostseite:

März 2016:


Februar 2016:


Januar 2016:


Der Apfelbaum Topaz. Das März-Bild muss ich noch nachtragen.

Februar 2016:


Januar 2016:


Bis bald!

Ganz viele Gartengrüße
Doris
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...