Montag, 30. Juni 2014

Blutweiderich & Rasen

Der Blutweiderich beginnt zu blühen. Eine, wie ich finde, sehr schöne Pflanze.
Daher habe ich ihr - und dem wachsenden Rasen auf der Nordseite - testweise zwei kleine Collagen gewidmet. (an der zu breiten weißen Umrandung im Post selbst muss ich noch arbeiten; aber wie?).

Es hat erneut fast 10 Liter geregnet.



Kommentare:

  1. Domi das wegen dem Rand bei den Bildern....

    Ich melde mich Nachmittag bei Dir und schreibe Dir wie du das umstellen kannst..

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, jetzt ist dein Kommentar da. Bis dann :-)

      Löschen
  2. Ist mein Kommentar angekommen??
    Sehe nämlich nichts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ja, aber hier erscheint nichts?!

      Löschen
    2. Ich habe ihn aber lesen können und bin gespannt wie das mit dem Rand klappt. LG!

      Löschen
  3. Soooooooooooo ...
    Also liebe Domi...
    Das funktioniert so:
    Du gehst unter
    -Einstellungen
    -Posts und Kommentare
    -Bilder in Lightbox anzeigen

    Da ist wahrscheinlich das Häckchen gesetzt. Das gibst du weg und speicherst das Layout neu ab.

    Alles klar?

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke, habe es gefunden! Aber dann schaltet man ja in allen anderen Posts auch die Lightbox ab, und in den anderen Posts gefällt sie mir eigentlich :-) Ich befürchte da gibt es keine Lösung...?!
      Viele Grüße
      Doris

      Löschen
    2. Achsooooooo :-)
      Boah da hab ich dann auch keine andere Idee ♥♥♥

      Deine Tina

      Löschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...