Mittwoch, 1. Juli 2015

Diese Erbsen sind ein echter Hingucker

So schön und dekorativ kann ein Gemüse aussehen: Blüten der Zuckererbse "Graue Buntblühende".



Sie wachsen an einem Gerüst aus Hasendraht.



Die Stoff-Streifen haben wir hineingebunden, damit die Amseln und andere Vögel nicht dagegen fliegen solange die Erbsen noch klein sind.






Flink unterwegs: Besucher auf der Terrasse.

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Die Erbsen sehen ja bezaubernd aus. Ich habe gar nicht gewußt, dass sie so schön blühen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Pflanze, die nicht nur hübsch aussieht, sondern sicherlich auch gut schmeckt!!!
    Ich liebe Zuckererbsen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Dei Blüten dieser Erbsen sehen wunderbar aus. Die Idee mit den Bändern finde toll und sieht auch noch schön aus.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris !
    Die schauen wirklich toll aus, diese Erbsen. Ich habe dieses Jahr auch Erbsen gepflanzt, aber irgendwie schauen sie recht kümmerlich aus. Einige wenige habe ich schon genascht, aber ich glaub, das war´s auch schon. Nächstes Jahr muss ich die Erde besser lockern und ein besseres Gerüst bauen - Deines gefällt mir ausgesprochen gut!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. ...nicht nur hübsch, sondern auch ober lecker! Eine perfekte Kombi eben!
    Lass' es Dir schmecken und sei herzlichst gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  6. Als Kind hab ich die immer bei meiner Oma gegessen! Die sehen huebsch aus und schmecken lecker.Meine Wicken wachsen auch wie verrueckt, kann man zwar nicht essen, aber duften lecker.
    Lg die Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...