Dienstag, 7. April 2015

Do|Mi|s Garten bei Gartenbuddelei zu Gast

Ich freu mich so! Heute darf unser Garten bei Anja von Gartenbuddelei zu Gast sein.

Liebe Anja, vielen Dank, dass Du unseren Garten bei Dir vorstellst!

Mitte Februar hatte sie die schöne Aktion "Zeig uns Deinen Garten" auf ihrem Blog ins Leben gerufen und der Besucher konnte bereits in ausnahmslos wunderbare Gärten Einblick halten. Gärten, die man vielleicht sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich war mir nicht sicher, ob unser junger Garten da mithalten kann, denn üppige Staudenbeete, hohe Bäume und dicht berankte Rosenbögen können wir leider noch nicht bieten. Um so mehr habe ich mich gefreut, als Anja sich dann gemeldet hat und bald darauf auch schon der Termin für die Vorstellung kam.

Wer die Gartenbuddelei noch nicht kennen sollte, dem gebe ich den Tipp, sich dort gut umzusehen, denn Anja hat selbst einen tollen Garten und eine ganz erfrischende Art über ihre Gartenprojekte zu schreiben.

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, daß dein Garten jetzt bei Anjas Gartenbuddelei vorgestellt wird, der ist doch auf jeden Fall sehr sehenswert! Da werde ich doch gleich mal auf Anjas Blog wechseln...
    Ich hatte Anja auch kürzlich ein paar Fotos von meinem Garten geschickt und war mir nicht sicher, ob er zeigenswert ist... aber Anja wird ihn wohl demnächst auch vorstellen.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Wow, ich habe gerade den Beitrag über Deinen wunderschönen Garten bei "Zeig uns Deinen Garten!" bei Gartenbuddelei gelesen. Ich bin wirklich überaus begeistert und finde, dass Du ein absolutes Händchen für natürliche Gartengestaltung hast. Nicht umsonst bin ich vor einiger Zeit auf Deinem Blog gelandet. Mach weiter so, freue mich schon auf die nächsten schönen Berichte rund um Deinen Garten!
    Liebste Grüße,
    Katrin.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...